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Über Skala Next:

Skala Next ist spezialisiert auf strategisches Personalmarketing mit Fokus auf Social-Media. Seit über zehn Jahren entwickeln und realisieren wir Lösungen, um Unternehmen mit passenden Bewerberinnen und Bewerbern zusammenzubringen. Effizient, zielgruppengenau und über digitale Kanäle.

Als nachhaltiger Arbeitgeber stehen wir für echte Werte, kreative Lösungen und eine Teamkultur, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit basiert. Bei Skala Next verbinden wir strategisches Denken mit gesellschaftlicher Verantwortung und suchen Menschen, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen wollen.

Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 100 % Homeoffice und einer offenen, modernen Arbeitskultur. Ihre Gesundheit unterstützen wir durch Firmenfitness-Angebote und eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung. Darüber hinaus fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für ein Arbeitsumfeld, das inspiriert und langfristig Perspektiven bietet.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen
IT-Allrounder (m/w/d) im Homeoffice (100% remote)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der IT-Infrastruktur unserer Webseiten und Jobportale (WordPress) inkl. XML-Schnittstellen.
  • Wartungs- und Admintätigkeiten, inkl. Überprüfung auf Updates.
  • Einrichtung und Überwachung von Cronjobs sowie Automatisierungen innerhalb von WordPress.
  • Betreuung, Pflege und Optimierung unserer Automatisierungssoftware (UiPath).
  • Betreuung und Entwicklung eigener Projekte. 


Das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (z.B. Fachinformatiker, Informatikkaufmann /-frau, IT-Kaufmann /-frau, Informatik, Wirtschaftsinformatik, …) oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. (must have)
  • Sie bringsen Berufserfahrung im IT-Bereich mit. (must have)
  • Sehr gute WordPress-Kenntnisse. (must have)
  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie sehr gutes Kommunikationsverhalten. (nice to have)
  • Bereitschaft, sich weiterzubilden und in neue Programme / Prozesse einzuarbeiten. (must have)
  • Progammierkenntnisse in Java. (nice to have)


Das bieten wir Ihnen:

  • Flexible Vertragsgestaltung (Teilzeit, Vollzeit).
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Überdurchschnittliche Vergütung.
  • Mobiles Arbeiten / 100% Homeoffice.
  • Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und viele Freiräume.
  • Kostenlose Mitgliedschaft beim Urban Sports Club.
  • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten


Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs (bitte ausschließlich als pdf-Datei). Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren frühstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung mit.

Ihre Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten / die Dateien löschen. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungs­unterlagen erklären Sie sich hierzu einverstanden.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte direkt an unser HR-Team über „Jetzt direkt bewerben“.

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Zur Erweiterung unseres Social-Media-Teams suchen wir mehrere
Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob-Basis (100% Homeoffice)

Ihre Aufgabe:

Sie unterstützen unser Social Media-Team beim Posten von Stellenanzeigen. 

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise.
  • Ein aktiver Facebook-Account (welcher seit mindestens 24 Monaten besteht).
  • Hohe Affinität für Social-Media.
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word sowie Excel).


Das bieten wir Ihnen:

  • Tägliche Arbeitszeit von 30 Minuten/Tag (montags bis samstags / 3 Stunden pro Woche).
  • Überdurchschnittliche Vergütung.
  • Fixes Monatsgehalt von 175,- EUR. 
  • 100% Homeoffice.
  • Einfache Tätigkeit ohne besondere Vorkenntnisse.


Wir suchen Mitarbeiter für die folgenden Arbeitsslots: 

  • Slot: flexibel zwischen 11.00 und 12.00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 13.00 und 14.00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 15.00 und 16.00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 17.00 und 18.00 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 18.30 und 19.30 Uhr
  • Slot: flexibel zwischen 22.00 und 23.00 Uhr

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs (bitte ausschließlich als pdf-Datei). Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren frühstmöglichen Eintrittstermin mit.

Ihre Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten / die Dateien löschen. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungs­unterlagen erklären Sie sich hierzu einverstanden.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte direkt an unser HR-Team über „Jetzt direkt bewerben“.

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Sie wollen verkaufen, was Unternehmen wirklich brauchen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Skala Next ist einer der Vorreiter im strategischen Personalmarketing mit Fokus auf Social-Media. Seit über 10 Jahren bringen wir Unternehmen und passende Bewerber:innen effizient, digital und zielgruppengenau zusammen. Unsere Lösungen sind gefragt. Jetzt suchen wir engagierte Handelsvertreter:innen, die unsere Dienstleistungen im Bereich Recruiting und Personalmarketing aktiv vertreiben.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Freie Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Personalmarketing & Social Recruiting Vertrieb | Remote | Provision | B2B

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur in der Branche für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen.

Ihre Aufgaben:

Als selbstständige:r Handelsvertreter:in sind Sie erste:r Ansprechpartner:in und Berater:in für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeitende suchen, aber im aktuellen Markt nicht weiterkommen. Sie präsentieren potentiellen Neukunden unsere innovativen Lösungen und entwickeln daraus passende Angebote.

Der Vertrieb umfasst die folgenden Dienstleistungen:

  • Reichweitenboost auf Social-Media: Vermarktung von organischer Reichweite für Stellenanzeigen über unser Netzwerk mit über 600 Jobgruppen und 2,4 Mio. aktiven Mitgliedern.
  • Social Recruiting: Vermarktung von Recruiting-Dienstleistungen für unsere Kunden.
  • Strategisches Personalmarketing: Vermarktung von Dienstleistungen rund um die Optimierung von Stellenanzeigen, Karriereseiten und Employer Branding für eine bessere Positionierung der Arbeitgeber.

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im HR-, Media- oder Agenturumfeld und kennen sich bereits mit der Neukundenakquise aus.
  • B2B ist Ihr Arbeitsumfeld.
  • Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Sie gehen gerne proaktiv auf Menschen zu.
  • Sie sind zielstrebig und haben den unbedingten Willen, Ihren persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen.


Das bieten wir Ihnen:

  • Attraktive, erfolgsorientierte Provisionen für alle Buchungen über Sie.
  • Freie Zeiteinteilung & ortsunabhängiges Arbeiten (Remote)
  • Zugang zu Marketingmaterialien, Vertriebsunterlagen und professionellem Support.
  • Ein werteorientiertes Unternehmen mit Teamkultur und Innovationsgeist.
  • Ihr eigenes, exklusives Verkaufsgebiet, das Sie sich selber aussuchen können (first come, first serve).
  • Starke, emotionale Marke mit hohem Wiedererkennungswert.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung (bitte ausschließlich als pdf-Datei). Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihr Wunsch-Verkaufsgebiet mit.

Ihre eingereichten Unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten / die Dateien löschen. Mit der Einreichung Ihrer U­nterlagen erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Ihr Schreiben richten Sie bitte direkt an unseren Geschäftsführer Paul Poulios über „Jetzt direkt bewerben“.

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Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir in der Schweiz zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für unser Jobportal

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur in der Branche für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen.

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller Vertrieb von Stellenanzeigen für unsere Jobportale in Ihrem Verkaufsgebiet.
  • Verantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms durch eine persönliche Beratung als persönlicher Ansprechpartner.
  • Ausbau eines eigenen Kundenstamms, durch die Gewinnung neuer Kontakte (Akquise von Neukunden).
  • Selbstständige Erarbeitung – durch den Support unseres Teams im Backoffice – individueller Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss.
  • Proaktive Sicherung von langfristigen Kundenbindungen und Ermittlung weiterer Verkaufspotenziale.


Ihr Profil:

  • Sie haben Ihren Wohnsitz in der Schweiz.
  • Sie sind ein Vertriebsprofi und kennen sich bereits mit der Kundenakquise aus.
  • B2B ist kein Fremdwort für Sie.
  • Sie arbeiten selbstorganisiert und erfolgsorientiert. 
  • Sie besitzen Verkaufstalent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
  • Sie haben gute Microsoft-Office-Kenntnisse.
  • Sie sind zielstrebig und haben den unbedingten Willen, Ihren persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen.


Das bieten wir Ihnen:

  • Wir belohnen Ihre Erfolge! Sie erhalten eine überdurchschnittlich hohe Umsatzprovision für alle Buchungen Ihrer Kunden. 
  • Ihr Start bei uns ist einfach: Sie erhalten eine individuelle Einarbeitung und lernen unsere Dienstleitungen sowie das Produkt detailliert kennen.
  • Ihr eigenes, exklusives Verkaufsgebiet, das Sie sich selber aussuchen können (first come, first serve).
  • Starke, emotionale Marke mit hohem Wiedererkennungswert.
  • Firmenmitgliedschaft beim Urban Sports Club.
  • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres Lebenslaufs (bitte ausschließlich als pdf-Datei). Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren frühstmöglichen Eintrittstermin, Ihr Wunsch-Verkaufsgebiets sowie Ihre Gehaltsvorstellung mit.

Ihre Bewerbungs­unterlagen werden wir 6 Monate aufbewahren und anschließend ver­nichten / die Dateien löschen. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungs­unterlagen erklären Sie sich hierzu einverstanden.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte direkt an unser HR-Team über „Jetzt direkt bewerben“.

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